Netzwerkpartner der Leitbetriebe Austria

Dietach, Steyr - weba Werkzeugbau freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen ab sofort Netzwerkpartner der renommierten Organisation Leitbetriebe Austria ist. Seit 2015 besteht bereits eine enge Zusammenarbeit zwischen weba und Leitbetriebe Austria, und die offizielle Zertifikatsübergabe erfolgte im Rahmen des Leitbetriebe Austria Events "Rezept gegen Fachkräftemangel - Unternehmens-know-how über Generationen", das am 23. April 2015 bei HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H. in Perg stattfand.

Als Netzwerkpartner der Leitbetriebe Austria wird weba Werkzeugbau in eine exklusive Gruppe von Unternehmen aufgenommen, die sich durch herausragende Leistungen in den Bereichen Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Innovation auszeichnen. Diese Partnerschaft ist eine Anerkennung für die kontinuierlichen Bemühungen von weba, Spitzenleistungen in der Branche zu erbringen und sich als führender Akteur im Bereich Werkzeugbau zu etablieren.

Durch die Zusammenarbeit mit Leitbetriebe Austria erhält weba Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk von Unternehmen und Experten, um Wissen auszutauschen, gemeinsame Projekte zu initiieren und von den Erfahrungen anderer führender Organisationen zu profitieren. Dies ermöglicht weba, sein Fachwissen weiter auszubauen und sich kontinuierlich zu verbessern, um den Kunden innovative Lösungen und einen erstklassigen Service bieten zu können.

"Wir sind stolz darauf, Netzwerkpartner der Leitbetriebe Austria zu sein. Diese Partnerschaft ist eine Bestätigung unserer hohen Qualitätsstandards und unseres Engagements für Innovation und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns darauf, von den Erfahrungen anderer führender Unternehmen zu lernen und gemeinsam neue Wege zu beschreiten, um die Werkzeugbau-Branche voranzubringen, sagt Hannes Feuerhuber, Geschäftsführer bei weba.

Leitbetriebe Austria ist eine unabhängige und neutrale Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, herausragende Unternehmen in Österreich zu identifizieren und zu fördern. Die Aufnahme von weba als Netzwerkpartner bestätigt das Unternehmen in seinem Streben nach Exzellenz und setzt ein klares Zeichen für die Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft des Unternehmens.

-----

Über weba Werkzeugbau: weba ist ein führendes Unternehmen im Bereich Werkzeugbau mit langjähriger Erfahrung und Know-how. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion hochpräziser Werkzeuge für verschiedene Branchen und hat sich einen exzellenten Ruf für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation erarbeitet.

Events Partnerschaften

Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria Monika Rintersbacher und Geschäftsführer der weba Werkzeugbau Hannes Feuerhuber © Wolfgang Simlinger, cityfoto

Zertifikatsübergabe bei HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H. in Perg © Wolfgang Simlinger, cityfoto