Familienfest bei weba Werkzeugbau: Ein Tag voller Freude und Dankbarkeit

Dietach, Steyr - Die renommierte weba Werkzeugbau hat sich durch ihre kontinuierliche Investitionsfreude und die hohen Standards in der Werkzeugherstellung einen bedeutenden Platz in der weltweiten Automobilindustrie erarbeitet. Dieser Erfolg ist maßgeblich dem motivierten und professionellen Fachpersonal zu verdanken. Um diese Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, veranstaltete weba am 01. Oktober ein Familienfest für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien und Freunde.

Werksbesichtigung: Ein Blick hinter die Kulissen

Ein besonderes Highlight des Festes war die Möglichkeit zur Werksbesichtigung. Hier konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Angehörigen und Freunden stolz ihren Arbeitsplatz und ihren Arbeitgeber präsentieren. Verschiedene Stationen innerhalb des Werks boten durch Videovorführungen Einblicke in die bisherigen Unternehmensentwicklungen. Zudem wurden auch zukünftige Pläne des Unternehmens vorgestellt, die die Attraktivität von weba als Arbeitgeber weiter unterstreichen.

Autoshow: Die Verbindung zu Luxusfahrzeugen

Eine eindrucksvolle Autoshow präsentierte Luxusfahrzeuge, bei denen sicherheitsrelevante Bauteile mit Umformwerkzeugen von weba gefertigt wurden. Diese Ausstellung verdeutlichte den Besuchern die direkte Verbindung zwischen den hochwertigen Werkzeugen von weba und den Endprodukten der Automobilindustrie.

Kinderbetreuung und Unterhaltung

Auch für die kleinen Gäste wurde bestens gesorgt. Die „Kinderfreunde-Steyr“ boten eine professionelle Betreuung und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm, das für strahlende Kinderaugen sorgte. Eine Fotobox erfreute sich großer Beliebtheit und bot die Gelegenheit für lustige Fotoaufnahmen als Andenken an diesen besonderen Tag.

Kulinarische Genüsse und Gewinnspiel

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Ein Erlebnisgrill und ein durchgehendes Getränkeangebot boten köstliche Gaumenfreuden für alle Besucher. Das Highlight des Tages war jedoch Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen wie einem Ultra-HD-Fernseher und einem iPhone, das große Begeisterung hervorrief.

Ein erfolgreicher Tag für die ganze Familie

Das Familienfest bei weba war ein voller Erfolg und zeigte deutlich die starke Mitarbeiterorientierung des Unternehmens. Unter dem Motto „Lasst uns gemeinsam auf unseren Erfolg zurückblicken und zusammen an einer weiterhin positiven Unternehmensentwicklung arbeiten“ feierten die Anwesenden ausgelassen. Dieses Ereignis stärkte nicht nur den Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft, sondern zeigte auch die Dankbarkeit und Wertschätzung des Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Das Fest war ein klares Zeichen dafür, dass weba nicht nur in technologischer Hinsicht, sondern auch im menschlichen Miteinander höchste Standards setzt.

Unternehmensführung Arbeitgeber Events